Logo BildungsArena

Hast Du auch #rasensehnsucht?

Vor dem ersten Mähen

März 2020: Die Stadt Frankfurt und viele andere Städte und Gemeinden sperren ihre Sportanlagen. Von der Kreisliga bis zur Bundesliga sind die Spieltage ausgesetzt.

Mai 2020: Die Bundesliga nimmt den Spielbetrieb wieder auf. Allerdings ohne Zuschauerinnen und Zuschauer in den Arenen. Den Rasen im Frankfurter Stadion bekommen die Eintracht-Fans also nicht direkt, sondern nur im Fernsehen zu Gesicht.

Kurz gesagt: Das Corona-Virus hat bei uns Fußball-Fans dafür gesorgt, dass wir Sehnsucht nach dem ‚heiligen Rasen‘ bekommen...



Damit Dich diese #rasensehnsucht nicht ganz so schlimm quält, schicken wir Dir kostenlos ein 3-teiliges Set, mit dem Du Dir ganz einfach zu Hause ein Stückchen Fußballrasen gärtnern kannst.

Gib uns einfach per E-Mail unter rasensehnsucht(at)bildungsarena.de Bescheid und teile uns Deine Adresse* mit, damit wir wissen, wo wir das Set hinschicken sollen.

Umgekehrt freuen wir uns, wenn Du mit der Handykamera ein Bild vom fertigen Rasen machst und uns das Foto an rasensehnsucht(at)bildungsarena.de schickst, damit wir es hier veröffentlichen können.

Gerne kannst Du das Foto auch mit dem Hashtag #rasensehnsucht auf Deinem Profil hochladen.

Dein Team von der Bildungsarena Eintracht Frankfurt

*Deine Anschrift wird nur zum Versand genutzt und von uns nicht gespeichert.