Logo BildungsArena

Hast Du auch #rasensehnsucht?

Vor dem ersten Mähen

Es ist Mai 2020. Die Bolzplätze in Deinem Wohnort dürften nun zwar wieder geöffnet sein. Und wenn Du im Verein Fußball spielst, nehmt Ihr vielleicht auch bald den Trainingsbetrieb wieder auf. Den Rasen im Frankfurter Stadion wirst Du jedoch vorerst leider nicht direkt zu Gesicht bekommen: Die Bundesliga holt die verschobenen Spieltage der Saison 2019/20 zwar nach, allerdings ohne Zuschauerinnen und Zuschauer in den Stadien.

Da kann man als Fußball-Fan schon mal Sehnsucht nach dem ‚heiligen Rasen‘ bekommen...

Damit Dich diese #rasensehnsucht nicht ganz so schlimm quält, schicken wir Dir kostenlos ein 3-teiliges Set, mit dem Du Dir ganz einfach zu Hause ein Stückchen Fußballrasen gärtnern kannst.

Gib uns einfach per E-Mail unter rasensehnsucht(at)bildungsarena.de Bescheid und teile uns Deine Adresse* mit, damit wir wissen, wo wir das Set hinschicken sollen.

Umgekehrt freuen wir uns, wenn Du mit der Handykamera ein Bild vom fertigen Rasen machst und uns das Foto an rasensehnsucht(at)bildungsarena.de schickst, damit wir es hier veröffentlichen können.

Gerne kannst Du das Foto auch mit dem Hashtag #rasensehnsucht auf Deinem Profil hochladen.

Dein Team von der Bildungsarena Eintracht Frankfurt

*Deine Anschrift wird nur zum Versand genutzt und von uns nicht gespeichert.