Logo BildungsArena
13.03.2020

Terminabsagen zwecks Corona-Infektionsschutzes

Heute hat das Hessische Kultusministerium per Erlass den Schulunterricht bis nach den Osterferien ausgesetzt. Diese Entscheidung ist Teil eines umfangreichen Maßnahmenkataloges, mit dem die Landesregierung versucht, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.
 
Wir unterstützen die landesweiten Bemühungen, die Epidemie einzudämmen, und sagen daher auch alle sonstigen Workshops (z.B. die mit Jugendgruppen und Jugend-Fußballmannschaften vereinbarten Termine) im Zeitraum bis zum 20. April 2020 ab. Die Leiter/Betreuer werden von uns Anfang nächster Woche schriftlich kontaktiert.
 
Wir werden uns bemühen, für die entfallenden Workshops Ausweichtermine zu finden, bitten aber um Verständnis, dass wir die Terminumplanung erst nach den Osterferien vornehmen können.